Pyrenäenberghund und Deckrüde Damien du Pays Vignoble

Ich als Deckrüde

Körung
zurück

Hier seht ihr mich bei meiner Körung als Deckrüde am 26.3.2017. Nachdem alle medizinischen Untersuchungen erfolgreich absolviert wurden und die Körung erfolgreich verlief, darf ich jetzt offiziell als Deckrüde fungieren. Das heißt, solltet ihr Besitzer einer Hündin sein und für einen Wurf Pyrenäenberghunde einen ganz besonders tollen Papa suchen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Meine Besitzer organisieren gerne eine Übernachtungsmöglichkeit hier im Ort wenn die Anfahrt zu weit ist. Wie ihr unter "Mein Umfeld" sehen könnt, kann man hier in der Gegend ganz viel unternehmen, so dass ihr den Besuch bei mir sehr gut mit einem Kurzurlaub verbinden könnt. Das lohnt sich bestimmt.

Und da meine Menschen auch ganz nette Menschen sind, werdet ihr euch bei uns sicherlich wohlfühlen.