Pyrenäenberghund und Deckrüde Damien du Pays Vignoble

Meine Besitzer

KarinUli
zurück

Meine Besitzer sind Karin und Uli Hochlechner, beides große Hundeliebhaber und für mich die besten Menschen, die ich mir vorstellen kann. Und was die mir alles erlauben: Ich darf sogar zum Schmusen auf das Sofa kommen. Über andere Sachen decken wir mal besser den Mantel der Diskretion.

Supertoll finde ich es, dass die mich immer mit in Urlaub nehmen. Hundepensionen kenne ich zum Glück nur vom Hörensagen. Urlaub finde ich sowieso spitze, vor allem mit dem großen Auto, was Hochlechners haben. Da ist sogar extra für mich ein Sofa eingebaut, damit ich nicht unbequem auf dem Boden liegen muss. Wenn wir damit wegfahren, habe ich meine Menschen den ganzen Tag um mich herum, weil sie dann nicht arbeiten müssen.

Andererseits: ohne Arbeit gäbe es die guten Leckerli nicht. Das wäre dann ja auch wieder nicht gut.

Ganz besonders dankbar bin ich meinen Menschen dafür, dass sie extra für mich meine Freundin Frieda ins Haus geholt haben. Mit der verstehe ich mich prächtig und wir spielen ausgiebig miteinander im Garten. Manchmal ist sie etwas zickig, aber so sind Mädchen eben. Aber sie ist ein echter Gewinn für mein Leben.